Deine monatliche Dosis Mut und Hoffnung

Ich weiß, dass der Alltag manchmal ziemlich herausfordernd sein kann. Deshalb sende ich dir jeden Monat eine Prise Mut und Hoffnung direkt in dein E-Mail-Postfach.

Mein kostenloser Newsletter soll dir eine Hoffnungsquelle sein, die dich aus deinem Alltagsstrudel herausholt, auftankt und stärkt.

Was erwartet dich genau?

  • Motivationsbotschaften
  • Stärkende Botschaften für Selbstwert und Wohlbefinden
  • Geheime Einblicke in meine neuesten Bücher
  • emotionale Prequels und XXL-Leseproben
  • Textbausteine, die es nicht in die Endfassung geschafft haben
  •  ungeschönte Einblicke in mein Autorinnenleben

Du bist noch immer unsicher, ob es sich lohnt?

Dann habe ich nun die ultimative Entscheidungshilfe für dich.

Also zögere nicht länger
und abonniere jetzt deine
kostenlose Hoffnungsquelle.

Es kann sein, dass diese Mail im SPAM-Ordner landet. Daher bitte auch dort nach der Bestätigungsmail für den Newsletter schauen.